so ich bestell mir Heute oder Morgen (endlich):
Nick Hornby - High Fidelity
Nick Honrby - Fever Pitch
Ich weiß bloß noch nicht ob auf Englisch oder auf Deutsch. Ich hab Angst das ich nix versteh wenn ichs mir auf Englisch bestell.
Alles für die Studienfahrt nächste Woche, irgendwie muss man ja Zeit totschlagen.
Ja, wirds auch. "Badesachen könnt ihr gleich daheim lassen, festes Schuhwerk. Um 23:00Uhr ist Nachtruhe, wer mit Alkohol erwischt wird, fährt sofort auf eigene Kosten nach Hause". Wird ein Spaß Hoffe mal, das ist jetzt nur im vornherein so stressig ^^
Ja, wirds auch. "Badesachen könnt ihr gleich daheim lassen, festes Schuhwerk. Um 23:00Uhr ist Nachtruhe, wer mit Alkohol erwischt wird, fährt sofort auf eigene Kosten nach Hause". Wird ein Spaß Hoffe mal, das ist jetzt nur im vornherein so stressig ^^
Ich kenn das grundsätzlich eigntlich immer nur als leere drohungen. im endeffekt saufn die lehrer doch dann meistens selbst oder sogar mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen