TheEmperor schrieb:Täuscht es mich jetzt, oder ist dieses "Petra" der Tempeleingang aus Indiana Jones 3 ^^
finde ich genauso.roman2k schrieb:Das Opera House in Sydney, die Freiheitsstatue und der Eifelturm sind zwar alles grandiose Bauwerke, mich beeindruckt aber mehr der große Aufwand, der bei noch älteren Bauwerken geleistet werden musste, z.B. bei der Chinesischen Mauer.
siggi.aev schrieb:finde ich genauso.roman2k schrieb:Das Opera House in Sydney, die Freiheitsstatue und der Eifelturm sind zwar alles grandiose Bauwerke, mich beeindruckt aber mehr der große Aufwand, der bei noch älteren Bauwerken geleistet werden musste, z.B. bei der Chinesischen Mauer.
Wieso werden denn eigentlich neue Weltwunder gewählt?
gfc schrieb:TheEmperor schrieb:Täuscht es mich jetzt, oder ist dieses "Petra" der Tempeleingang aus Indiana Jones 3 ^^
nein, du hast schon recht. :)
gfc schrieb:naja die alten waren ja nur die der Antike und damit des Mittelmeerraumes. Wurde schon mal Zeit, die zu revidieren. Und heutzutage ist natürlich mit dem Internet ein Medium da, wo die ganze Welt wählen kann
gfc schrieb:Und heutzutage ist natürlich mit dem Internet ein Medium da, wo die ganze Welt wählen kann
cyco schrieb:gfc schrieb:Und heutzutage ist natürlich mit dem Internet ein Medium da, wo die ganze Welt wählen kann
Das meinst du jetzt aber nicht so wirklich ganz ernst oder? Man bedenke nur den schwarzen Kontinent Afrika und auch weit verbreitete Teile von Südamerika und Asien - sogar in Europa soll es Gegenden geben, die nich die finanziellen Mittel haben, um den Luxus eines Internetanschlusses zu erfahren. ;)
cyco schrieb:gfc schrieb:Und heutzutage ist natürlich mit dem Internet ein Medium da, wo die ganze Welt wählen kann
Das meinst du jetzt aber nicht so wirklich ganz ernst oder? Man bedenke nur den schwarzen Kontinent Afrika und auch weit verbreitete Teile von Südamerika und Asien - sogar in Europa soll es Gegenden geben, die nich die finanziellen Mittel haben, um den Luxus eines Internetanschlusses zu erfahren. ;)
roman2k schrieb:Weltwunder sind eben ausschließlich Bauwerke.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltwunder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen