Also Rock im Park wird höchstwahrscheinlich nächstes Jahr ausgelassen. Headliner sagen mir gar nicht zu. Ich hab eher so auf Green Day, und/oder Metallica gehofft. Ich versteh vorallem nicht die Preiserhöhung. Für mich ist nichts aber auch rein gar nichts dabei was für mich rechtfertigt den Preis so in die Höhe zu treiben außer Habgier des Veranstalters. Der ist bei mir sowieso unten durch. Vor 5 Jahren mit blöden Sprüchen kommen das nur der Ring Jubiläum hat um WsH zu rechtfertigen und jetzt groß Werbung damit machen. Die arbeiten am Sound, großes Kino, das sind wieder Sprüche die Hoffnung machen das etwas besser wird aber mal im ernst man kann noch soviel testen wenn man nicht lauter sein darf dann darf man es nicht und da hilft auch keine Technik was. Gesetz ist Gesetz.
2008 hab ich zum ersten mal Lob ausgesprochen weil das Line-Up Hammer war der sound war in Ordnung und die Securitys waren auch noch in Ordnung. Leider ist der Bonus durch letztes Jahr und der Preiserhöhnung wieder verspielt.
So jetzt verurteilt mich wieder weil ich meine persönliche Meinung geschrieben habe mit der ich eh immer alleine bin.