Meints ihr ob die Alterna Heads damit scho vergebn sind?
Für den Metalbereich kenn ich mich leider zu wenig aus um Aussagen treffen zu können wer für Center oder Alterna geeignet ist, sorry.
Für den Metalbereich kenn ich mich leider zu wenig aus um Aussagen treffen zu können wer für Center oder Alterna geeignet ist, sorry.
Die Center Heads sind schonn bekannt:
Freitag: Die Toten Hosen
Samstag: RATM
Sonntag: Metallica
Sorry wenn ich dich valsch verstanden habe....;)
Ich denk mal, Prodigy spielt nach dem Center Head auf der Alterna!
Ich denke das hast du falsch verstanden ;) Er meinte lediglich, dass er sich bei den ganzen Metalbestätigungen einfach zu wenig auskennt, als dass er sagen könnte ob von denen jemand als Alternahead geeignet wäre. So verstehe ich das wenigstens ;)
Und grad in dem Jahr haben Die Ärzte gespielt, die ich über alles liebe ;) Könnte es vielleicht theoretisch sein, dass sie dieses Jahr wieder kommen? Ich weiß, es steht ja erstn kleiner Teil der Bands fest, aber ich möcht nur gern wissen ob des möglich ist...
Könnte es vielleicht theoretisch sein, dass sie dieses Jahr wieder kommen? Ich weiß, es steht ja erstn kleiner Teil der Bands fest, aber ich möcht nur gern wissen ob des möglich ist...
Hey ihr alle :)
Bin dieses Jahr endlich auch mal bei Rock im Park dabei :)
Konnte letztes Jahr leider nicht hin...Und grad in dem Jahr haben Die Ärzte gespielt, die ich über alles liebe ;) Könnte es vielleicht theoretisch sein, dass sie dieses Jahr wieder kommen? Ich weiß, es steht ja erstn kleiner Teil der Bands fest, aber ich möcht nur gern wissen ob des möglich ist...
Tut mir leid, kann schon sein, dass du noch nicht sehr alt bist, und dich mit Festivals nicht so gut auskennst und so weiter, aber les doch erst mal was in einem Forum so alles geschrieben wird oder frag jemand anderen, den du persönlich kennst, bevor du so ne doofe Frage stellst... ;)
Nicht böse sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen