MaK
Parkrocker
und wenn man überlegt, wie viele können den mit NIN, FNM oder auch KoL wirklich was anfangen? vorallem von der jungen generation...da ziehn doch billy talent, mando diao, peter fox und wie´se alle heißen viel mehr..
da meld ich mich doch gleich ma und sag bei mir ist das z.B. so.. mich interessieren peter fox, the killers, mando diao, bloc party usw. viel mehr als FNM , NIN , Kraftwerk, etc... alles nicht meine Generation eben. Musik ist nicht schlecht, keine Frage (das wenige, was ich von letzteren kenne), aber nichts was ich mir unbedingt anschauen würde.
MIr fehlen bei Rip zwar auch immer noch "größere" headliner, einfach welche die krachen.. aber andererseits fast schon lieber "neue headliner" als schon wieder die glecihen verdächtigen (hosen, ärzte, metallica,...)
Was MLK halt wohl nicht geschafft hat, so jmd wie den boss , guns n' roses, green day oder anderes wirklich namhaftes zu holen. Bin aber recht zufrieden mit dem bisherigen lineup und bei der letzten bestätigung waren auch wieder 4-5 sachen (razorlight, the rifles,new found glory,all american rejects) dabei die ich mir auf jeden fall anschauen werde.