Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quatsch... Schau dir doch nur auf der RIP Seite mal die letzten paar Jahre an... Das kannst absolut nicht vergleichen. Weder die Anfangszeiten noch die Heads sind nur annähernd mal gleich gewesen. Wird echt langsam mal Zeit. Ich liebe es mir stundenlang die Zeiten anzuschauen und zu überlegen was alles gehen könnte...
Also ich finde schon, dass man sich da ungefähr ausrechnen kann wann die spielen. Ich für meinen Teil weiss, dass sich alles überschneidet und da ich nicht wirklich so ne Stage-to-Stage-hopperin bin reicht mir das... hihi
ja letztes jahr kam er auch verdammt spät raus.
Mir passt der Spielplan eigentlich perfekt muss ich sagen.
Nur das vor Metallica nix mehr kommt ist arm (bzw. Bands austauschen das Reamonn ned Co-Head ist....lieber ne richtige Rock-Band)
was ist eigentlich aus tba. geworden? da hört man ja jetzt nichts mehr! Das ein tba geplant worden ist sieht man ja alleine schon daran das Freitag und Samstag 7ben Bands auf der Center spielen und nun ohne tba sinds Sonntag nur 6. Denk mal MLK hat da wieder mal versagt und ihm ist der tba abgesprungen. Und jetzt tut man mal wieder so als hätte es nie ein tba gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.