Geh zwar nicht zu Rock im Park aber als Diabetiker zum Insulin: Das wird davon nicht mehr betroffen sein als zuvor. Die Securities können es ja mal versuchen einem Diabetiker sein Insulin wegzunehmen, mit sowas fordert man Klagen geradezu heraus. Wenn ich sowas mit ins Flugzeugnehmen darf, aber nicht mehr damit zum Festival darf wirds lächerlich ;) Und zum Thema nur in großen Mengen spritzen und deshalb zum Zelt: Alles klar Herr Doktor. Gut das zu wissen.
Dass irgendwann Tetrapaks verboten werden hat sich ja über die Jahre immer mehr abgezeichnet. Das als Sicherheitsaspekt zu beschreiben und nicht einfach als Kapitalismus und Geldmache ist in meinen Augen eine Verhöhung und Instrumentalisierung der Opfer von Terrorismus, speziell der von Manchester. Aber seit Jahren verliert ja die Freiheit immer wieder gegen die "Sicherheit"...
Dass irgendwann Tetrapaks verboten werden hat sich ja über die Jahre immer mehr abgezeichnet. Das als Sicherheitsaspekt zu beschreiben und nicht einfach als Kapitalismus und Geldmache ist in meinen Augen eine Verhöhung und Instrumentalisierung der Opfer von Terrorismus, speziell der von Manchester. Aber seit Jahren verliert ja die Freiheit immer wieder gegen die "Sicherheit"...