Alternatronic
Parkrocker
Ich war schon auf vielen Festivals wo Tetrapacks schon immer verboten sind. Empfinde ich eher als weniger problematisch. Keinen Beutel mitnehmen wo man nen Pulli oder Jacke reinpacken kann find ich wesentlich nerviger.
Naja ist doch eigentlich ziemlich logisch? Plan war zunächst Turnbeutel und Umhängetaschen zu erlauben und Rucksäcke zu verbieten. Also verkaufen sie Turnbeutel und Umhängetaschen auf dem Gelände für Leute die damit ihr Zeug mit aufs Gelände nehmen wollen und Kohle zu scheffeln. Dann mussten sie nochmal verschärfen und können jetzt auch keine Turnbeutel und Umhängetaschen erlauben aber hergestellt wurde das ganze Zeug ja jetzt schon also versuchen sie es auch trotzdem zu verkaufen.. Aussehen tuts natürlich ziemlich bescheuert das is klar
Solche Leute finde ich ja immer todesnervig..Volle Kanne mit beiden Füßen aufn vollen Tetrapack springen macht laune
Ich hasse es! Wenn es Wasser ist... kein Thema. Aber Rotwein... echt jetzt? Die Umstehenden haben sich bestimmt ausnahmslos drüber geärgert, oder? Da wird keiner dabei gewesen sein und gerufen haben "ja schütte mir deinen Rotwein überall hin".Volle Kanne mit beiden Füßen aufn vollen Tetrapack springen macht laune
Solche Leute finde ich ja immer todesnervig..
wo liegt denn zufällig ein ganzer Haufen gefüllter Tetrapacks rum?"Ist mir beim Aufspringen zum ersten Akkord von NOFX mal versehentlich mit einem Haufen Rotwein und Weißwein Tetrapaks passiert." - Ich, alt, nervte meine Begleitung damit ziemlich.
True story.
Was für kostenlose Beutel?Also ich finde die Situation ist doch jetzt besser als davor, jetzt gibt's wenigstens Beutel und so wie sich das anhört (von Sponsoren verteilt) nicht unbedingt kostenpflichtig.
Ich wills jetzt nicht als win-win Situation darstellen, aber ich versteh nicht warum bei allem immer nur auf dem schlechten Teil rumtrampelt.
wo liegt denn zufällig ein ganzer Haufen gefüllter Tetrapacks rum?
Ich weiß dass die verboten sind. Habe ich geschrieben. Lies doch wirklich genauer ;)
Habe mich nur gefragt wie verbreitet die noch sind, eben weil sie dieses Jahr verboten sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen