Wie weit ist das Gelände eigentlich abgesperrt? Kann ich auch ohne Ticket zum PR Treffen? Diese Information wäre wichtig, da ich nicht unnötig nach Nürnberg fahren will
Wie weit ist das Gelände eigentlich abgesperrt? Kann ich auch ohne Ticket zum PR Treffen? Diese Information wäre wichtig, da ich nicht unnötig nach Nürnberg fahren will[/QUOTE
Und nochmal: wir sind das grade abgelaufen. Bändchenkontrolle ist kurz vorm Partyzelt
Frage am Rande: wurde da nun mit der füllmenge der faltflaschen explizit drauf geschaut^^?
.
Gleichzeitig waren die Schlangen am Einlass zu lang. Hier könnte ein Irrer eiskalt zuschlagen. Deshalb sollte das Personal am Einlass enorm aufgestockt werden um zügige Abfertigungen zu garantieren.
hmm... wäre die frage, ob das lohnt nen 1L zu kaufen, wenn sie ihn mir nächstes Jahr zocken würden, oder ob sie das vielleicht nochmal lockern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen