dEUS
Belgische Indie/Alternative-Band, die dieses Jahr mittlerweile ihr 20 jähriges Bestehen feiert. Sind sicherlich schon einigen ein Begriff.
The Kills
Hab sie jahrelang wegen des langweiligsten Bandnamen aller Zeitens ignoriert. Großer Fehler.
Voll gut waren die!2011 am Frequency gesehen und für genauso langweilig befunden wie von dir aufgrund ihres Namens angenommen :p
2011 am Frequency gesehen und für genauso langweilig befunden wie von dir aufgrund ihres Namens angenommen :p
Voll gut waren die!
Nur ganz kurz hier erwähnt, auch wenn es offtopic ist: Das Konzert im E-Werk wurde abgesagt.Der kommt auch demnächst nach Erlangen ins E-Werk.. Tickets gibts für unter 20€. Bin ganz stark am Überlegen ob ich da nicht hingeh.
DAS KONZERT WURDE VON SEITEN DES MANAGEMENTS & KONZERTAGENTUR ABGESAGT.
WICHTIGE PROMOTION-AKTIVITÄTEN DES KÜNSTLERS STEHEN EINEM AUFTRITT BEI UNS IM WEGE.
christliche Post-Grunge/Alternative-Band.
Ich finde den Zusatz "christliche" bei der Angabe des Genres immer sooo überflüssig. Ist doch Wurscht, ob die Bandmitglieder jetzt Christen, Moslems, Satanisten, Hindus, Schlangenbeschwörer oder sonst was sind und darüber singen. Das macht doch noch lange kein neues Genre.
Ja, ich weiss, ist off topic. Sorry ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen