DuckieW
Parkrocker
Wenn Paramore und Spiritbox ein Kind hätten. Auch Fans von Future Palace dürften an Ankor Freude haben.
Ich hatte ja die spontane Assoziation mit Baby Metal
Wenn Paramore und Spiritbox ein Kind hätten. Auch Fans von Future Palace dürften an Ankor Freude haben.
Im "Hot new Singles" Thread kam er vor. Ich stimme dir in allen Punkten zuOk ich bin überrascht das Ren hier noch nicht aufgetaucht ist. Entdeckung des Jahres für mich.
Einfach mindblowing noch kein Artist hat es geschafft so mit meinen Gefühlen zu spielen.
Ein Rapper, Storyteller, Multiinstrumentalist, Straßenmusiker der auch noch unglaublich gut singen kann.
Noch dazu macht er alles selber und ohne Label. Und er hat eine sehr interessante eigene Geschichte.
Ich bin sehr gespannt wie bekannt und groß er noch wird.
Schau mal ob dich "For Joe" bekommt.Ich fand diesen Hi Ren Song ganz abschreckend wack. Sollte ich trotzdem in was anderes reinhören, wenn ich den schauderhaft fand?
Ren hat schon ne sehr große Bandbreite an Musik die er macht: Rap, Reggea, Pop, Rock, Gesang, Gitarre, Klavier.Ich fand diesen Hi Ren Song ganz abschreckend wack. Sollte ich trotzdem in was anderes reinhören, wenn ich den schauderhaft fand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen