Cape Canaveral (dpa) - Das private Raumfahrtunternehmen SpaceX von Technologie-Mogul Elon Musk hat am Dienstag erfolgreich seine neue Weltraumrakete "Falcon Heavy" getestet.
Mit Elon Musks privatem Tesla-Elektro-Cabriolet als Testladung an Bord hob die derzeit größte Weltraumrakete vom US-Space-Center in Cape Canaveral (Florida) ab.
Das rote Auto soll nach dem Willen des Visionärs Musk in seiner künftigen Umlaufbahn in den nächsten Millionen Jahren immer wieder am Roten Planeten vorbeifahren. Schon am Dienstag postete Musk öffentlichkeitswirksam Bilder des kirschroten Fahrzeuges, wie es im Weltall schwebt. "Es ist ein kindischer Spaß, aber kindische Späße sind wichtig", sagte Musk anschließend. Die Besiedelung des Mars ist Musks erklärtes Fernziel.
Alles gefaked #flatearthmatters
Musks Superrakete
Man kann das Video natürlich durchskippen. Absolut faszinierend, wenn man die Erde im Hintergrund sieht.
Bin definitiv kein Musk Fanboy, aber hin und wieder haut er schon nice Tweets raus, wie jetzt die kleine Battle mit dem Tschetschenen-Anführer Kadyrow.
"Elona" Musk kontert Kadyrow-Ratschläge
Ahh Elon 'Ich hasse Minderheiten' Musk macht jetzt also nice Tweets. Wär mir neu.
Was hab ich verpasst ? Also daß er oft Mal Bullshit labert weiß ich aber hast konkret was ?
Hab mal 2 Beispiele der letzten Tage in den Spoiler gepackt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen