Mein iPhone 3G geht mir langsam auch tierisch auf die Eier.
Ewig langsam geworden und der lautlos-Schalter ist auch nicht der Sicherste.
Hab Vertrag bis September.. was dann? Kann ich mir dann ein neues aussuchen?
Mein iPhone 3G geht mir langsam auch tierisch auf die Eier.
Ewig langsam geworden und der lautlos-Schalter ist auch nicht der Sicherste.
Hab Vertrag bis September.. was dann? Kann ich mir dann ein neues aussuchen?
Kommt auf den Vertrag an ;) Meistens hast du am Ende schon die Wahl, ob du für eine Vertragsverlängerung im Gegenzug eine Gutschrift oder ein neues Handy willst - außer du hast irgendnen Billig-Vertrag, wo es sich für den Betreiber nicht lohnt.
Ich weiß allerdings nicht, wie das bei den iPhone-Tarifen ist (du bist ja vermutlich bei der Telekom?). Im Zweifelsfall würd ich auch mal über die O2 MyHandy-Sachen nachdenken, wo du dir ein iPhone 4 (bzw. dann womöglich schon 5) relativ günstig quasi finanzieren kannst.
Nene, erstens könntest du die Nummer ja mitnehmen, und zweitens geht das O2 MyHandy auch völlig ohne eigenen Mobilfunkvertrag bei O2. Sprich: Du könntest deinen Vertrag bei T-Mobile verlängern (und dafür ggfs. ne Gutschrift kassieren) und mit dem Geld einen Teil deines neuen iPhones bei O2 finanzieren. Die Handy-Finanzierung bei O2 hat nix damit zu tun, ob du auch Mobilfunkkunde bei denen bist.
Musst halt zu gegebener Zeit bisschen rumrechnen, was die günstigste Variante für dich ist.
Meine Freundin hat des 4er und is fast 100% zufreiden, außer, dass nach 4 Wochen schon die Vibration kaputt war.
Meine Freundin hat des 4er und is fast 100% zufreiden, außer, dass nach 4 Wochen schon die Vibration kaputt war.
Übermäßiger, zweckentfremdeter Vibrations-Gebrauch?
Übermäßiger, zweckentfremdeter Vibrations-Gebrauch?
Ich hoffe nicht
Ich brauch jetzt wohl irgendwann doch ein "neues" Handy...
es soll können: telfonieren, sms, und MP3-Klingeltöne, Akku soll halten und stabil solls sein.
empfehlungen? auch gerne gebrauchte Geräte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen