A
bei der Auswahl kommts natürlich auch drauf an, ob du die allerneuesten Spiele in guter Quali zocken willst, oder eher etwas ältere (2-4 Jahre) Spiele zockst.
Und natürlich sollte man auch immer andere Angebote mitvergleichen. Im Regelfall ist ein Dell auch nicht wesentlich besser/billiger als einer vom BlödMarkt etc.
find ich für Office, Musik und surfen etwas zu "gut".
dafür brauchst du keine 4GB Arbeitsspeicher, und auch keinen Dual-Core.
Da wär evtl eins mit Atom-Prozessor besser (zwar langsamer, aber besser für unterwegs, da weniger Stromfressend).
und ich denk auch, dass es ein recht teures "Angebot" ist, denk das geht billiger.
bei der Auswahl kommts natürlich auch drauf an, ob du die allerneuesten Spiele in guter Quali zocken willst, oder eher etwas ältere (2-4 Jahre) Spiele zockst.
Würd gern auch neue Spiele zocken können, ja, muss aber nicht die allerbeste Qualität sein, sprich es reicht mir auch auf niedrig(st)er Auflösung/Details zu spielen. Sollte halt nur flüssig laufen und nicht ruckeln.
Und natürlich sollte man auch immer andere Angebote mitvergleichen. Im Regelfall ist ein Dell auch nicht wesentlich besser/billiger als einer vom BlödMarkt etc.
Hatte bloß grad nen Asus, und der war im nachhinein betrachtet richtiger Bullshit, unheimlich laut und heiß und oft fehlerhaft/kaputt. Und da Dell ja so gut sein soll... (ich lass mich da ja, da unwissend, auch leicht beeinflussen ;) )
Ach ja, und weil da grad das Subnotebook angesprochen wird: Meiner soll 15 Zoll haben.
€ @Fabus: he, 15(,6) Zoll ist kein Subnotebook :p
ich denk dir könnt dann des Studio 15 (Angebote, des 3te) mit i5-Prozessor (anstatt i3) und vllt noch 4 anstatt 3GB RAM recht gut passen
mit dem 2ten bei Fußball-WM-Angebote würdest du noch bissl günstiger wegkommen
Die Dell Businessnotebooks kann man afaik schon bestellen (Dell Vostro). Wären auch meine erste Wahl, wenn ich nicht so begeistert von meinem 13 Zoll MB Pro wäre. Die neuen haben jetzt auch 10h Akku, wenn ich mich nicht irre, finde ich toll. Aber nicht unbedingt günstig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen