an was kann es denn trotz neuem Kabel liegen, dass es immer "bitzelt", wenn das Kabel in die Steckdose stecke?? Muss ich mir da jetzt das komlpette Paket (mit AC Adapter und wie das sonst noch alles heißt) kaufen?? -.-
Ich würde das mittlerweile wohl auch machen. Gerade wenn es bei mir ein bisserl düsterer ist im Zimmer und ich nicht am Tisch hocke sondern mit Laptop auf der Couch ist meine Fehltipp-Quote schon sehr hoch.Ich hab an meinem PC ne beleuchtete Tastatur und bin eig recht froh drüber, weil ich doch des öfteren im dunklen am pc hock... Obs das 40€ wert ist, muss dann wohl jeder für sich selbst wissen, ich würds wohl machen...
Mit dell hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, allerdings nur im Desktop Bereich...
die 80€ mehr für 2gb mehr Arbeitsspeicher kannste dir getrost sparen!
Spiele, Surfen und Multimedia brauchen das sowieso nicht! Außer du willst proffessionelle Bildbearbeitung oder sowas in die Richtung betreiben...
Ich hab an meinem PC ne beleuchtete Tastatur und bin eig recht froh drüber, weil ich doch des öfteren im dunklen am pc hock... Obs das 40€ wert ist, muss dann wohl jeder für sich selbst wissen, ich würds wohl machen...
€: Noch was nebenbei, schonmal an ne SSD gedacht? ich hab seit geraumer zeit eine im PC verbaut und bin einfach begeistert! DAS ist ein Leistungsschub ;)
Nachteil ist halt, dass das auf Kosten der Speicherkapazität gehen würde, aber da schafft ja ne kleine externe Festplatte abhilfe...
Das Glare Display macht dir vermutlich, gerade wenn du in der Sonne bist, probleme/spiegelungen.
Nummer 3 (und auch mein absoluter favorit, ggf. du kannst so viel ausgeben)
http://www.notebooksbilliger.de/note...s+x5msm+s1156v
Ansonsten könnte ich dir noch empfehlen evtl. auf Apple um zu steigen. Voraussetzung dafür ist natürlich das du dich umarbeiten willst. Das Gute an den Apple Geräten ist auf jeden fall das sie zum produktiven Arbeiten, egal ob CAD, Musik, Video, es echt super ist.
Hab selber noch keine SSD gehabt, um den Leistungsunterschied mal bemerken zu können. Gibt leider aber eh keine Möglichkeit den Dell mit SSD zu konfigurieren.
Laut dem verlinkten Test ist das (dank der großen Helligkeit des Displays, wenn ichs richtig verstehe) aber nicht der Fall.
Vorteil von SSD is grundsätzlich, dass ein Systemstart um einiges Schneller von der hand geht! Wenn du ein Programm startest öffnet es sich mit dem Doppelklick... alles geht fließender.
Hört sich erstmal nicht so an, als ob das soooo der leistungszuwachs wäre, aber wenn man´s mal ne zeit hatte, will mans nicht mehr missen
Ich würde das einfach ausprobieren und wenns dir nicht zusagt, schickst ihn zurück...
Mich nerven die Spiegelungen tierisch, daher ist das bei nem Laptopkauf für mich Pflicht, dass es ein Mattes Display hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen