Spiele ja mittleweile auch immer mal wieder mit dem Gedanken, mir ne Kutte zusammenzustellen, obwohl ich eigentlich nie dieser typische Kutten-Metaller sein wollte. Aber so ein paar ausgewählte Bands auf ner schwarzen Jeansweste... mal sehen, was der nächste Festivalsommer bringt.
Keine Ahnung, ob das irgendwen interessiert (baue auf @Frankenstolz), aber ich hab mittlerweile angefangen, zumindest Patches von Bands und Künstlern zu sammeln, die für mich aus musikalischer und/oder menschlicher Sicht wichtig sind und waren. Und auch wenn ich erst bei ca. 15 Aufnähern bin, merke ich schon deutlich, dass sich da eine ganz heftige Sammelleidenschaft entwickelt. Weil CDs und Bandshirts ja noch nicht teuer genug sind
Hey, man gönnt sich ja sonst nix.;)
Was sind denn da so für Patches dabei?:)
Alcest, Dornenreich, Emperor, Ewigheim, Fäulis, Harakiri For The Sky, King Diamond, Lifelover, Motörhead, Nocte Obducta, Primordial, Silencer, Solstafir, Totenmond
Ahab, Baroness, Bathory, Batushka, Beggars Opera, Black Sabbath, Dark Tranquillity, Darkthrone, Deafheaven, Dissection, (DOLCH), Downfall Of Nur, Eis, Eisregen, Empyrium, Enslaved, Faith No More, Forteresse, Glorior Belli, Grantig, Graveyard, Helrunar, Imperium Dekadenz, Iron Maiden, King Dude, Lantlos, Led Zeppelin, Lunar Aurora, Mantar, Mastodon, Nachtmystium, Obscure Sphinx, The Ocean, Opeth, Pantera, Pink Floyd, Samsas Traum, Shining, Slayer, Steven Wilson, Sylvaine, Thränenkind, Toxic Holocaust, Type O Negative, UADA, Wederganer, Winterfyleth, Wolves In The Throne Room
Durfte schon feststellen, dass es von manchen Bands gar keine Patches gibt, andere passen farblich nicht (soll ne schwarz-weiß-Kutte werden) und wieder andere konnte ich bisher nur in Shops finden, die ich finanziell lieber nicht unterstützen will. The struggle is real.
Try to win the showcase tickets: «SRF 3 Showcase» mit Robbie Williams – News - Media Newsroom – Schweizer Radio und Fernsehen ;)134 Euro? Was wird der dann in Zürich kosten??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen