Gute Besserung! Was mich aber noch interessieren würde: Wie bist du vorhin nach Hause gefahren?
Die neuen Snowboardboots hab ich zwar schon im Januar gekauft aber heute erst unter realen Bedingungen testen können.
Geiler Scheiss diese Nitro Team TLS.
Ich wollte ursprünglich die neuen Burton Snap-On inkl. Bindung. Die gab es aber nirgendwo mehr in Größe 45. Dann hat mein Dealer aber zufällig noch welche gehabt die eigentlich reserviert waren. Die hätte ich haben können. Haben sich aber scheiße am Fuß angefühlt. Der nächste Schuh mit Boa Verschluss war auch nicht gut. Zuletzt hat er mir den Nitro angeboten. Kein Boa sondern dieses Twin Lace System. Er meinte wenn ich da rein schlüpfe wird sich das anfühlen wie ein gutes eingesessenes Sofa. Da will ich nie wieder raus.Was macht die so besonders?
Einzig, dass es keinen 2,0l Diesel mit ~180PS gibt, find ich bisschen schade. Wobei es bei meinem Fahrstil nicht wirklich notwendig wäre, ich schwimme meistens mit ~140 auf der Autobahn in der Menge mit.
Kia wirbt ja mit 7 Jahren bzw. 150.000km Garantie. Was das wert ist, wird sich noch zeigen.
Benzinverbrauch wie hoch (in Liter/100km)?
Hatte mir den Odyssey auch schon mal angeschaut. Schön viel platz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen