Und wie lange muss ich da 'anstehen?'
Satteste Mosh Pit Action is im Park wo? Ich kenns nur vom Force und joa da eigentlich so ab 7.-8. Reihe geht die Party. Wie is es im Park?
Und wie lange muss ich da 'anstehen?'
das kommt darauf an wie früh du da bist, am anfang vermutlich gar nicht. umso näher es auf die letzten bands zu geht wahrscheins eher mal. ich war 2010 den kompletten bullet auftritt angestanden bis ich drinnen war.
Also letztes Jahr stand ich Freitag, Samstag und Sonntag je 12 Stunden in der ersten Reihe und das OHNE aufs Klo zu gehen. Wenn mans will schafft mans schon irgendwie :) Nimm dir halt nen Powerriegel oder so in der Hosentasche mit, Essen oder Trinken kannste dir da ja auch nicht holen.. Wenn dein 1L Tetrapak leer ist, isser halt leer.
Also letztes Jahr stand ich Freitag, Samstag und Sonntag je 12 Stunden in der ersten Reihe und das OHNE aufs Klo zu gehen. Wenn mans will schafft mans schon irgendwie :) Nimm dir halt nen Powerriegel oder so in der Hosentasche mit, Essen oder Trinken kannste dir da ja auch nicht holen.. Wenn dein 1L Tetrapak leer ist, isser halt leer.
sonntag standen wir für genau 2 bands vorne das war die vor social d und bei social d selbst danach simmer hemme ;)
aber freitag und samstag waren wir komplett vorne mit viel schweiß und willenskraft besiegt man auch den größten drang ;)
das eis hat auch geholfen nicht zu verdursten.
vom eigenen eindruck her würde ich auch sagen, das es an der alterna-starge mehr abgeht als an der center stage.
Und wie kann ich mir dieses anstehen vorstellen?
Ich war bisher nur 2x auf Linkin Park und 1x bei den Subways.
Wartet man solange bis einer rausgeht, und dann kann man rein, oder drängelt man sich da einfach iwie rein?
was nehmt ihr denn als "tasche" mit zu den stages?
weil die stört doch beim "rumhüpfen" oder so.
und ich weiß nicht, wo ich geld, ausweis, und evtl! auch kamera verstauen kann.
sorry falls ich das schonmal gefragt hab, ich weiß es nicht mehr genau
Also empfehlt ihr mir nicht mit Rucksack anzutanzen?
Pulli oder T-shirt? Wird ja ziemlich spät .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen