oder ganz entspannt nach hause fahren, da gemürlich duschen und essen und dann mit der straßenbahn wieder auf dem zeltplatz
das ist jedenfalls meine lieblingsoption
es gibt nix geileres als total zerstört zum brunchen in die bar celona zu gehen und sich richtig satt zu essen ;)
es gibt nix geileres als total zerstört zum brunchen in die bar celona zu gehen und sich richtig satt zu essen ;)
word!
Hallo ;)
Ich war noch nie bei Rock im Park dabei und verstehe da eine wichtige Sache nicht
Für Rock im Park und Rock am Ring sind dieselben Bands angekündigt, aber kommen auch alle bands zu beiden Festivals?
Oder wie funktioniert das genau? ;)
und warum ist rock am ring teurer als rock im park? ;)
Danke für die schnelle Antwort im Voraus :)
mfg rock-im-park-newbie xD
Ja, es kommen alle Bands zu beiden Festivals Die spielen halt nicht an den gleichen Tagen, sondern z.B. im Park am Freitag und dann am Ring am Sonntag ;)
Dass der Ring inzwischen teurer ist, hat wahrscheinlich mehrere Gründe... der wahrscheinlichste dürfte schlicht die größere Nachfrage sein.
Ich sage bis Ende März bekommt man auf alle Fälle noch Karten fürn Park.
hab noch ne kleine frage:
wann steht eigentlich der komplette spielplan für die 3 tage fest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen