Ich zelte dieses Jahr das erste Mal im Park und bin am überlegen Donnerstag Abend schon anzureisen. Hat man da noch vernünftige Plätze zum Campen ?
Ich zelte dieses Jahr das erste Mal im Park und bin am überlegen Donnerstag Abend schon anzureisen. Hat man da noch vernünftige Plätze zum Campen ?
Um wie viele Zelte gehts denn? Eins?
Für 1-2 normale Zelte findest du auch Donnerstag Abend noch locker nen einigermaßen guten Platz, musst halt unter Umständen nur ein bisschen länger suchen :)
das entscheidet mkl. Kommt natürlich drauf an ob die Musikrichtung einigermaßen zu dem headliner passt. (wobei 2007 auch korn vor den ärzten gespielt hat) aber im normalfall hast vor den hosen zb so ne band wie the offspring.
yeeha,
das ist ja wirklich nur kurz unter der Bahn durch. Ich kenne das ja gar nicht, so MITTEN IM LEBEN ein Festival zu erleben.
Scheeßel, Lüdinghausen, Hohenfelden, Großpösna sind ja alles andere als Weltmetropolen - da ist NICHTS (und das ist noch übertrieben)
Trotzdem wird der Schwenkgrill eingepackt
Gruß
Gordo
Ich versteh nicht was du uns damit jetzt sagen willst
yeeha,
das ist ja wirklich nur kurz unter der Bahn durch. Ich kenne das ja gar nicht, so MITTEN IM LEBEN ein Festival zu erleben.
Scheeßel, Lüdinghausen, Hohenfelden, Großpösna sind ja alles andere als Weltmetropolen - da ist NICHTS (und das ist noch übertrieben)
Trotzdem wird der Schwenkgrill eingepackt
Gruß
Gordo
Yeahhh ein Schwenkgrill :-D ist so einer wie dieser hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen