Und was nimmt man da am besten? Einfache Capies oder was spezielles? Hab schon welche mit Strohhüten etc gesehen xD
mir is letztes jahr von der sonne schon ziemlich schwindelig geworden..
hallöchen. hab mir leider jetzt nicht alles durchlesen können hier, daher wurde meine frage vielleicht schon einmal gestellt... aaaber: da es mein erstes jahr rock im park wird, wollte ich mal fragen: darf man spiegel mitbringen?
und an die "alten hasen". könnt ihr erfahrungsgemäß sagen, wie das wetter immer so ist?
und an die "alten hasen". könnt ihr erfahrungsgemäß sagen, wie das wetter immer so ist?
hallöchen. hab mir leider jetzt nicht alles durchlesen können hier, daher wurde meine frage vielleicht schon einmal gestellt... aaaber: da es mein erstes jahr rock im park wird, wollte ich mal fragen: darf man spiegel mitbringen?
Bessere Frage:
Wozu brauchst du nen Spiegel?
Aber klar... bis jetzt haben wir noch keinen gebissen (glaub ich)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen