Aber du wirst nicht erleben das sie dran riechen oder probieren!
Aber du wirst nicht erleben das sie dran riechen oder probieren!
Bei mir haben sie durchaus schonmal an nem Safttetrapack gerochen!
ich hab zwar schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, aber jetzt ist wieder alles umgewürfelt worden.
Würde es reichen mich 2 Stunden bevor LINKIN PARK anfängt zu spielen, vor der Center auf zu stellen ? Ich will sie nicht unbedingt in der ersten Reihe sehen, aber schon relativ weit vorne. Erster Block so zu sagen....
Danke schonmal für dich Hilfe !
Da wir ja schon wieder bei dem Thema sind, meint ihr man kommt zu den Murphys noch in den WB oder sind dort schon zu viele Hosen-Fans drin?
Weil ich mir Dick Brave nun wirklich nicht zumuten wollte
Ja, will schon so früh da hin. Wegen Pinkeln: Dann hält mein Kumpel mir den Platz mal frei, hoffe man findet da schnell ein Dixie.
1l Tetrapack darf man doch mitreinnehmen, oder? Sonst wird die Hosen-Security sicherlich auch Wasser an die Durstigen in den ersten Reihen verteilen, wenn es übertrieben heiß wird.
Wie ist das mit dem Eingang? Ist Eingang B der nächste zur Centerstage, um da bei Einlass schnell hinzukommen?
ich hab zwar schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, aber jetzt ist wieder alles umgewürfelt worden.
Würde es reichen mich 2 Stunden bevor LINKIN PARK anfängt zu spielen, vor der Center auf zu stellen ? Ich will sie nicht unbedingt in der ersten Reihe sehen, aber schon relativ weit vorne. Erster Block so zu sagen....
Danke schonmal für dich Hilfe !
Wenn du dich, bevor Soundgarden anfängt, beim Wellenbrecher anstellst ist es nicht sicher, dass du reinkommst. Wenn du wirklich sicher sein willst solltest du schon zu Gossip rein gehen. Das sollte denke ich reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen