freue mich das "meine Jets" (da steh ich ja wohl ziemlich einsam hier, wenn ich die posts so überfliege
) sich durchsetzen können. Erste Hälfte war aber sowas von öde.
Wäre L.T. nich gewesen, hätten die Colts auch gewonnen, Sanchez hatte ja überhaupt kein guten Tag fand ich. (besonders in der 1. Halbzeit)
Dass die Seahawks gewinnen war ja ne faustdicke Überraschung. Dabei dachte ich am Anfang "ohje das wird einseitig", als die Saints früh in Führung gegangen sind und Hasselback dann noch ne INT geworfen hat. War auf jeden Fall nen Super Spiel.
Beide SuperBowl Teilnehmer vom letzten Jahr sind schon raus.
Leider haben die Eagles verloren, aber da geb ich redsea recht ; so leicht verschenkte 6 Punkte von Akers (2 Field Goals die einfach rein gehen müssen), das konnt ja nicht gutgehen, obwohl es nochma eng wurde zum Schluss. Aber den Packers gönn ichs auch.
Ravens haben wie von mir erwartet gewonnen. So schnell hab ich nen volles Stadion noch nie leer gesehen^^ Bis zur halftime war es ja sogar noch recht ausgeglichen, aber dann habens die Chiefs ja garnicht mehr auf die reihe bekommen.
Ma gespannt auf die nächste Runde :)
Ach und ma ne Frage: Ist es neu, dass der Pro Bowl VOR dem Super Bowl stattfindet? Ich dachte es war immer anders herum?!
Find ich ja sau kacke, vor allem für die, die ne Woche später noch ne ordentliche Partie hinlegen müssen.