icedearth
The American Dream
Am ende kann diese eine punkt etwas ausmachen. Ich denke das war richtig was die gemacht haben. Ich hoffe nur das die weiter so machen.
aber das Spiel wurde eigentlich von heute 19 Uhr auf morgen verlegt also zwei Monday Night Games morgen..
das Wetter in Chicago ist schon heftig... aber die Pats scheint das wenig zu beeindrucken.. 21:0
21:0 Chargers...das Spiel kannste vergessen.
Ja ohne Cassel sind die Chiefs nur eine 08/15 Mannschaft, obwohl ich denke Cassel ist auch zu hoch bewertet. Naja, ich wuerde ihn ueber meine QB zu jeder zeit nehmen.
Oh und jetzt ist es 40-14 fur die 49ers. Sea-chickens werden aber gleich eine touchdown machen (vieleicht...).
Ja ohne Cassel sind die Chiefs nur eine 08/15 Mannschaft, obwohl ich denke Cassel ist auch zu hoch bewertet. Naja, ich wuerde ihn ueber meine QB zu jeder zeit nehmen.
Oh und jetzt ist es 40-14 fur die 49ers. Sea-chickens werden aber gleich eine touchdown machen (vieleicht...).
Cassel hat 23 TD bei nur 4 INTs dazu ein QB Rating von 98,3 und 2500 yd... er spielt imo eine sehr sehr gute Saison
also die 22 uhr Spiele konnte man ja alle in die Tonne treten.. alles total einseitig und das einzig enge Spiel ist auch nich wirklich schön anzuschaun
hoffentlich wird das Eagles Game besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen