Geiles Ding :)
Ja, den Sonntag hat es definitiv verändert. Football -> Tatort -> Football
Der Freundin gefällts nicht wirklich, aber ja mei
Hart an der Grenze ist der Block von der 22...ich würde stark zu "JA" tendieren.
Bengals 7-0...Division damit eigentlich so gut wie gewonnen. Ganz, ganz unsäglich gestern übrigens der Kommentator bei Pro7Maxx. Was der da für einen Bulllshit über Vontaze erzählt hat, als der Bell völlig regelkonform in bounds tackelte. Wenn ich absolut keine Ahnung habe, dann sollte ich bitte daheim bleiben.
@icedearth
Der deutsche Kommentator meinte ernsthaft, Burfict hätte Bell mit dem tackle absichtlich verletzt und er würde das mehrmals pro Saison so machen bei starken Spielern des Gegners.
Ich meine nicht den mit der Verletzung von Bell, sondern Danach gegen die Bengals - klar alles legal, aber einfach so ein 'urgh' GefühlSicher unangenehm (vor allem für Bell), aber eben auch lehrbuchmäßig legal.
(Und da ist es eben ganz blöde, wenn ein Kommentator keine Ahnung hat und Mist erzählt.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen