Garfield81
Parkrocker
Eben im relive gesehen. 1-Hälfte einmal furchtbar. Hat Arod ja auch selber zugegeben. Das oben gezeigte Bild ist aber leider nur ein Teilausschnitt. Die Hand, bzw der Daumen, streift schon durch die Maske und im Livebild hat das wie eine Facemask ausgesehen, auch in der Slowmo wäre meiner Meinung anch die Strafe ok. Ich sehs halt wie im Fußball, da gibts auch viel zu viele strittige Tatsachenentscheidungen. Den refs würde ich an der Stelle nun aber keinen Vorwurf machen.
Als ich die Hail Mary gesehen und sein Namenskollege das Ding fängt bin ich durch die Decke gegangen, meine Frau hat mich nur noch dumm angeschaut
Mit so einer Leistung hat man in den Playoffs aber nix zu suchen...wobei, wenn man sich die NFC East und AFC South so anschaut:p
Als ich die Hail Mary gesehen und sein Namenskollege das Ding fängt bin ich durch die Decke gegangen, meine Frau hat mich nur noch dumm angeschaut
Mit so einer Leistung hat man in den Playoffs aber nix zu suchen...wobei, wenn man sich die NFC East und AFC South so anschaut:p