JackDaniels
Parkrocker
Hab Tickets für Saints @ Dolphins in Wembley bekommen teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Hab Tickets für Saints @ Dolphins in Wembley bekommen teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
hab ich heute auch versucht. leide rist Kreditkarte von Mama scheinbar nicht für INternet freigegebenHab 8 Tickets für Saints Dolphins.
Gleiches Problem hatte ich ja letztes Jahr #verifiedbyvisa ;)hab ich heute auch versucht. leide rist Kreditkarte von Mama scheinbar nicht für INternet freigegeben
#DRECKSSCHEI?E
Naja versuch ichs nochmal fürs spiel am 22.10Gleiches Problem hatte ich ja letztes Jahr #verifiedbyvisa ;)
kommt vieleicht auch drauf an wann du die prüfung hast, ab 11.40 kommt am montag die wiederholung vom spiel (auf pro7 maxx) und in deutschland ist es auch gar nicht so schwer nicht gespoilert zu werden. wenn du mit der deutschen übertragung allerdings nicht so viel anfangen kannst musst du eben nachts aufstehen. hab dass auch schon vor prüfungen gemacht, da konnte ich meistens eh nicht so gut schlafen.Muss noch überlegen wie ich den SB anschaue, hab morgen Prüfung...
Lässig....schau's mir dann morgen mit Burger und Bier nach meiner hoffentlich letzten Klausur im Studium an.kommt vieleicht auch drauf an wann du die prüfung hast, ab 11.40 kommt am montag die wiederholung vom spiel (auf pro7 maxx) und in deutschland ist es auch gar nicht so schwer nicht gespoilert zu werden.
kommt vieleicht auch drauf an wann du die prüfung hast, ab 11.40 kommt am montag die wiederholung vom spiel (auf pro7 maxx) und in deutschland ist es auch gar nicht so schwer nicht gespoilert zu werden. wenn du mit der deutschen übertragung allerdings nicht so viel anfangen kannst musst du eben nachts aufstehen. hab dass auch schon vor prüfungen gemacht, da konnte ich meistens eh nicht so gut schlafen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen