icedearth
The American Dream
Lag in meinen Augen auch eher an Trubiskys Unfähigkeit einen akkuraten Pass zu werfen und nicht an der Stärke der Packers D-Line. Mit einem einigermaßen fähigen Quarterback gewinnt Chicago das Ding.
Lag in meinen Augen auch eher an Trubiskys Unfähigkeit einen akkuraten Pass zu werfen und nicht an der Stärke der Packers D-Line. Mit einem einigermaßen fähigen Quarterback gewinnt Chicago das Ding.
Patriots holen den nächsten SB.
Hier habt ihrs gelesen.
Wow, gegen die Raiders verloren... könnte kotzen... Wenigstens Flacco, Sutton und das Running Game sahen einigermaßen gut aus. Der Rest, zumindest in den ersten beiden Vierteln, eine absolute Vollkatastrophe.
Aufstehen hat sich wenigstens für die letzen Minuten des Saints - Texans Spiels vollkommen gelohnt. Dafür muss man den Football lieben.
Ich behaupte mal ganz kühn das Flacco nicht das Problem ist sondern eher das im NFL Vergleich miese Receiver Corps. Von den Tight Ends will ich gar nicht erst anfangen... Die Pässe die er genommen hat waren recht akkurat. Was nicht gut war, da geb ich dir recht, er braucht zu viel Zeit um den Ball los zu werden, liegt aber, um den Bogen zu schließen auch/vorallem an der Arbeit seiner Passempfänger.Flacco sah eigentlich nicht so toll aus. Am ende hat er was zusammen gebracht, aber der erste Halbzeit war garnichts.
San Francisco 49ers 41-17 Cincinnati Bengals
Go 49ers!!!!
Zumindest habe ich mich im Fantasy angemessen revanchiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen