Das engste Division wird ganz klar das NFC West sein (NFC Best). Alle 4 Mannschaften sind playoff würdige teams. 49ers, Seahawks, Rams und Cardinals. 2 Mannschaften davon können leicht 10 Spiele gewinnen und trotzdem nicht in die Playoffs reinkommen.
Oh stimmt, die wird auch super eng. Wobei ich die Rams nicht so gut sehe. Die werden für mich klar letzter in der NFC West.
Rein interessehalber: Wie findet Ihr die, doch recht gut hörbaren, Stadiongeräusche? Werden ja anscheinend von der NFL so vorgeschrieben (70 db).
Muss sagen dass ich es deutlich schlimmer erwartet hatte die NFL ohne Fans zu sehen. Lässt sich gut anschauen.
Fand sie anfangs extrem nervig, aber irgendwann hat man es quasi nicht mehr gehört. War halt wie ein Hintergrundrauschen.
Hatte das bei ein paar Fußballübertragungen auch schon und muss sagen, dass sie es dort deutlich besser hinbekommen (was vmtl aber an den Fangesängen etc. lag, die es so beim Football ja nicht wirklich gibt).
Glaub der Unterschied ist, wenn ich das richtig verstanden habe, dass beim Football die "Stimmung" im Stadion per Lautsprecher erzeugt wird. Beim Fußball ist es ja eine vom Anbieter verfügbare Tonoption und im Stadion nicht präsent. Denke auch dass das einen großen Unterschied macht.
Rein interessehalber: Wie findet Ihr die, doch recht gut hörbaren, Stadiongeräusche? Werden ja anscheinend von der NFL so vorgeschrieben (70 db).
Muss sagen dass ich es deutlich schlimmer erwartet hatte die NFL ohne Fans zu sehen. Lässt sich gut anschauen.
Ich hab's nach ein paar Minuten gar nicht mehr wirklich wahrgenommen. Wobei ich sagen muss das ich es beim Football für mich auch mit echten Fans immer nur ein Grundrauschen ist, deswegen hat's mich glaub ich auch nicht gestört.
Und zum Spiel meiner Cardinals: Das sah schon sehr gut aus und hat viel Spaß gemacht, wenn man das Niveau halten kann dann sind die Playoffs vielleicht drin. Hopkins + Fitzgerald als WR sind aber auch einfach ne Bank. Hoffe die beiden und Murray bleiben über die Saison fit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen