Garfield81
Parkrocker
Ich Trottel bin im dritten Quarter bei Rams-Bucs ins Bett (scheiß Frühschicht). Jetzt hab ich Flashbacks an ein gewisses SB-Game. Ist ja nochmal gut gegangen. Noch ein Ring für Brady wäre zu viel des Guten gewesen.
Buffalo-Chiefs war ein unglaubliches Spiel. Die OT-Regel ist halt leider Bullshit und gehört dringend geändert. Buffalo aber auch irgendwie selbst Schuld. Das war nach dem TD unglaublich schlecht verteidigt, da darf Kansas nie und nimmer in FG-Reichweite kommen.
Ich hoffen auf die Bengals im SB, ich würde es denen auf jeden Fall gönnen. Realistisch wohl eher Rams-Chiefs. Aber was ist bei den diesjährigen Playoffs schon normal;)
Buffalo-Chiefs war ein unglaubliches Spiel. Die OT-Regel ist halt leider Bullshit und gehört dringend geändert. Buffalo aber auch irgendwie selbst Schuld. Das war nach dem TD unglaublich schlecht verteidigt, da darf Kansas nie und nimmer in FG-Reichweite kommen.
Ich hoffen auf die Bengals im SB, ich würde es denen auf jeden Fall gönnen. Realistisch wohl eher Rams-Chiefs. Aber was ist bei den diesjährigen Playoffs schon normal;)
Ich sehe das genauso. Rodgers kann gerne sofort woanders unterschreiben. Adams wird man kaum halten können, wenn man keinen adäquaten QB bieten kann. Zumal man einige Verträge neu aushandeln muss. Wahrscheinlich war das das letzte Jahr mit halbwegs realen Chancen auf den SB für lange Zeit.Ich hoffe und rechne jetzt mit einem Umbruch. Die Dramaqueen soll Greenbay verlassen (vermutlich bekommt man noch einen guten Deal. Vor allem wenn er ev. MVP wird) und Adams wird man nicht halten können. Mal sehen was in der Offseason passiert.
PS.: Rodgers war jahrelang mein Lieblingsspieler, aber seine Einstellung und sein Verhalten geht mir mittlerweile richtig auf den Sack