parkrocker92
Parkrocker
Genau deswegen... daher hätte ich mir direkt Love gewünscht
Hmm weiß ich nicht. Bei Love weißt du halt absolut nicht was du kriegst. Jung, komplett NFL-unerfahren.
Und der ist im vorletzten Jahr seines Rookie-Contracts, heißt du musst ihn spielen lassen (außer dein Team heißt Packers und ihr habt Rodgers nochmal mit Geld überhäuft). Wenns dann dumm läuft und Love kompletten Müll spielt (bzw. das Team generell, weil es halt einfach nicht konkurrenzfähig ist), sind die restlichen paar Top-Spieler die du hast nach der Saison frustriert und wollen weg und Love is komplett verbrannt. Dann wirst du ihn vmtl auch direkt wieder cutten (müssen), weil du ihm keinen langen (und teureren) Vertrag geben willst/kannst. Dann stehst nächstes Jahr wieder ohne QB da.
Da ist die Lösung mit Mariota für 2 Jahre + entweder dieses Jahr oder (vermutlich eher) nächstes Jahr einen QB draften die bessere Entscheidung mMn. Bei dem weißt du was du bekommst, der muss niemandem mehr irgendwas beweisen und vllt stehst du am Ende mit 3-4 Siegen da und alle werden sagen "joa das war das was wir erwartet haben". Im zweiten Jahr holst du dir dann nen QB im Draft und hast Mariota als Back-Up, bzw. zur Not noch als Starter für n paar Spiele.