Eine gute Spiel in Washington bis jetzt.
RGIII ist halt verletzt, und man sieht es.
Hätte ihn der Coach nicht spät. nach dem letzten Drive (der null einbrachte) durch den Backup QB ersetzen müssen? Sichtlich angeschlagen hätte er sein Team wohl ohnehin nicht zum Sieg führen können und nun wurde es noch schlimmer...
Klar in den Playoffs werden die Helden geboren, aber die Gesundheit geht immer vor.
Ich rechne ja irgndwie damit, dass es danach Broncos gegen Patriots und 49ers gegen Seahawks heißt.
Ich rechne ja irgndwie damit, dass es danach Broncos gegen Patriots und 49ers gegen Seahawks heißt.
;)
Wobei die Falcons ja doch schon ziemlich heimstark waren. Dieses Spiel ist für mich jedenfalls das wahrscheinlich Ausgeglichenste, wobei ich natürlich sehr hoffe, dass sich die Packers gegen die 49ers gut verkaufen, auch wenns auswärts wohl leider nicht zum Erfolg reichen wird.
Wobei die Falcons ja doch schon ziemlich heimstark waren. Dieses Spiel ist für mich jedenfalls das wahrscheinlich Ausgeglichenste, wobei ich natürlich sehr hoffe, dass sich die Packers gegen die 49ers gut verkaufen, auch wenns auswärts wohl leider nicht zum Erfolg reichen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen