Yesssss! Wieder mit dem Außenseite mitgefiebert, wieder Geld gewonnen, wieder einen geilen Abend gehabt mit nem super spannenden Spiel!!! släuft!
p.s.: sorry Iced ;)
p.s.: sorry Iced ;)
achja, super Übertragung auch von Sat1...sie haben wirklich aus dem katastrophalen letzten Jahr gelernt und die Werbung knapp, bzw. in Blöcken gehalten und nicht alle 1-2 Minuten was eingespielt
edit.: achja, die Halbzeit Show fand ich irgendwie im Gegensatz zu anderen Jahren sehr unspektakulär...wie fandet ihr das?
Aber das ist schon peinlich für die Amis.
Weil es hier noch nciht diskutiert wurde, für mich war es bei 4th and goal der 49ers ein klares Holding an Crabtree in der Endzone, aber wer hat schon die Eier, da ne flag zu werfen.
Aber das ist schon peinlich für die Amis.
Warum soll das peinlich fur uns sein? Wir koennen nichts dafur.
Weil es hier noch nciht diskutiert wurde, für mich war es bei 4th and goal der 49ers ein klares Holding an Crabtree in der Endzone, aber wer hat schon die Eier, da ne flag zu werfen.
Klarer gings ja fast nicht. Hab mich doch auch stark drüber gewundert (und geärgert).
Furioses Spiel, deswegen liebt man diesen Sport und der Hausmeister ist wohl gerade in der Nähe der mexikanischen Grenze angekommen, kleines Späßchen...
Das macht zwei von uns. Der Schiri konnte mich durch meine Fehrnseher hoehren. :)
Furioses Spiel, deswegen liebt man diesen Sport und der Hausmeister ist wohl gerade in der Nähe der mexikanischen Grenze angekommen, kleines Späßchen...
Jopp das stimmt. Die Refs waren gestern eh sehr sehr bescheiden.
http://img.gawkerassets.com/img/18djqrflmpr7ogif/original.gif
Hier hätte #29 auch vom Feld verwiesen werden müssen
Jopp das stimmt. Die Refs waren gestern eh sehr sehr bescheiden.
http://img.gawkerassets.com/img/18djqrflmpr7ogif/original.gif
Hier hätte #29 auch vom Feld verwiesen werden müssen
Da sieht man aber nicht wie vorher der andere auf die 29 einschlägt am Boden. Beide hätten rausgemusst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen