Miami, Wahnsinn! Noch schöner, wenn es gegen die Pats passiert :)
Grade die vermeintlich einfachen Dinger waren in den letzten Jahren oft die Achillesferse bei den Broncos. Würde mich riesig freuen, glauben mag ich (noch) nicht
Und „meine“ Saints gestern noch mit 25 Punkten in Folge zum dann doch recht souveränen Sieg nach einer grauenvollen ersten Halbzeit. Schön auch die Niederlage der Rams heute Nacht. Man, hab ich Bock auf die Playoffs!
Und „meine“ Saints gestern noch mit 25 Punkten in Folge zum dann doch recht souveränen Sieg nach einer grauenvollen ersten Halbzeit. Schön auch die Niederlage der Rams heute Nacht. Man, hab ich Bock auf die Playoffs!
Miami Miracle
Ansonsten ein recht frustrierender Morgen als Denver Fan... verlierst halt echt gegen eines der miesesten Teams (sorry @icedearth ;) ) und verballerst somit die letzten leisen Playoff Hoffnungen. Gerade wenn man sieht das uns sogar der KC Sieg gestern noch in die Karten gespielt hätte....
Kann mir jemand erklären, warum der Seahawks Kicker beim return TD von den 49ers nicht in den Tackle ging?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen