Kann mir einer erklären warum die Patriots, im Spiel gegen die Cowboys, das Spiel nach dem nicht gegeben 4. Versuch der Cowboys nicht einfach durch abgeknieen haben?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Krasse Performance der 49ers.... Hab allerdings nur die zweite Hälfte gesehen, denke die ersten beiden Viertel waren noch beeindruckender. Super Bowl 54 >>>>>> San Francisco 49ers - Baltimore Ravens
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hi Leute
Heute in einer Woche werde ich mir den Traum erfüllen, ein NFL Spiel zu schauen. Hatt jemand Erfahrungen, wann man ca im Stadion sein soll? Gefühlsmäßig würde ich ca 1h vor dem kick-off da sein?
Kommt drauf an wie die Parking lage ist, und ob man Tailgating machen will.
Icg war immer eine paar stunden vorher da.
Danke für dein Feedback. Wir werden mit den Öffis anreisen und "nur" das Spiel anschauen. Dann wird 1h wahrscheinlich ausreichend sein
Welches Spiel schaut ihr denn? Bin aktuell im Metlife Stadium und hab knapp ne Stunde von New York ins Stadion gebraucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen