Die Fehler der Chiefs reichen jetzt schon für ein ganzes Spiel.... Wahnsinn
Gewinnen die Texans das Spiel gegen die Titans in den Super Bowl.
Das Ding ist noch lange nicht durch. Die zwei Touchdowns werden die Texans ganz schön nervös machen
Gewinnen die Texans das Spiel gegen die Titans in den Super Bowl.
Heh??
Die Texans können nicht gegen die Titans im Super Bowl gewinnen. Die sind beide in der AFC.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Mal so ne Frage in die Runde (rein interessenhalber):
Woher kommt eigentlich dieser "Hass" gegenüber den Patriots und Seahawks? Weil sie viele Anhänger in Deutschland haben (und man selbst der "Rebell" sein möchte, der ein anderes team supportet)? Oder weil die Pats in letzter Zeit so erfolgreich waren (ähnlich wie beim FC Bayern)?
Mir fällt dieser "Hass" in letzter Zeit auf FB usw. immer mehr auf, deshalb frage ich
Mal so ne Frage in die Runde (rein interessenhalber):
Woher kommt eigentlich dieser "Hass" gegenüber den Patriots und Seahawks? Weil sie viele Anhänger in Deutschland haben (und man selbst der "Rebell" sein möchte, der ein anderes team supportet)? Oder weil die Pats in letzter Zeit so erfolgreich waren (ähnlich wie beim FC Bayern)?
Mir fällt dieser "Hass" in letzter Zeit auf FB usw. immer mehr auf, deshalb frage ich
Die Seahawks waren zu der Zeit als das ganze Football Thema Mainstream wurde und die Übertragungen gestartet sind eines der besten Teams. Folglich haben sich viele deutsche Seahawks Fans dadurch gefunden.Mal so ne Frage in die Runde (rein interessenhalber):
Das Gelaber mit "meine hawks" usw. kann ich gut nachvollziehen, da mir das auch ziemlich auf die Nerven geht. Bor allem von Leuten, die seit paar Monaten Football schauen und sich nicht wirklich auskennen (und trotzdem auf Internetrambo machen).
Mir war gar nicht bewusst, dass Seahawksfans in der USA so unbeliebt sind. Dachte sogar eher das Gegenteil, da sie ja immer so hochgepriesen werden (lautes Stadion, 12. Mann, usw.)
Ich mag die Seahawks beispielsweise, weil ich 2014 durch sie angefangen habe football zu schauen. Marshawn Lynch und die Legion of boom hatte mich damals einfach begeistert. Würde mich aber nicht als fan bezeichnen, da ich erstrangig einfach immer ein cooles Spiel sehen möchte.
Ich mag daher recht viele Mannschaften . Zum Beispiel sehe ich Pat Mahomes und Aaron Rodgers sehr gerne beim spielen zu. Und natürlich dieses Jahr auch den 49ers, Ravens, Saints, usw.
Bin jetzt mal gespannt, wer in den SB einzieht. Ich rechne mit 49ers und Chiefs. Am meisten werde ich aber Rodgers die Daumen drücken
Das ding mit Seahawks fans ist das vor 2012 sogar in Amerika waren die eine recht unbekanntes oder unbeliebtes Team. Es war schwierig Seahawks fans außerhalb von Seattle zu finden. Die „12ers“ und „12th Man“ existierte auch nicht vorher. Dieser „Fan Identität“ würde von der Universität Texas AM geklaut. Die Seahawks würden sogar geklagt von Texas AM über die Benutzung davon, und müssen Jährlich geld jetzt an Texas AM zahlen (Ist doof Ich weis).
Plötzlich aber nach 2012 war jeder eine „Lebenslange“ Seahawks 12er. Und damit kam auch eine recht Arroganz, und Aggressiver benehmen von die Fans. Sind richtige Arschlocher geworden zu Fans von andere Mannschaften. Trolls halt. Sind zusammen mit Cowboys fans die unbeliebtesten Fans in der NFL.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen