NFL MEMES on Instagram: “Dude competed 4 passes tonight ”Garoppolo wirft im ganzen Spiel 77y und keinen Touchdown und San Fransisco macht trotzdem 37 Punkte. Das sagt eigentlich alles über die Defense der Packers aus.
Bei diesem SB kann es nur Gewinner geben. Zwei tolle Teams mit tollen Spielern. Ich gönne es beiden Mannschaften, wobei ich Mahomes und vor allem Reid (hab dessen tragische Vergangenheit erst in den letzten Tagen mitbekommen) ein bisschen bevorzuge. Alles in allem rechne ich mit vielen Punkten und denke, dass die Chiefs knapp gewinnen werden. Wenn nicht, freu ich mich für die 49ers.
Dem schließe ich mich1:1 an. Ich hoffe nur, dass es ein punktreicher SB wird. Hoffentlich wird es nicht so ein abtasten wie beim letztjährigen SB (den fand ich wirklich langweilig)
Im Grunde ist mir egal, wer gewinnt. Dennoch würde ich mir wünschen, wenn "Defense wins Championships" dieses Mal einfach nicht zutrifft.49ers 37-31 Chiefs
Offense sells tickets. Defense wins championships!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen