Geht ja wild zu in der NFL
Mariota von den Titans zu den Vegas Raiders
Graham von den Packers zu den Bears
Diggs von den Vikings zu den Bills
Cobb von den Cowboys zu den Texans
Keenum von den Redskins zu den Browns
Buckner von den 49ers zu den Colts
Diggs sehe ich schon als großen Verlust für die Vikings, bin gespannt wer die Lücke füllen darf/soll.
Hooper von Atlanta nach Cleveland. Nice move.
DeAndre Hopkins von den Texans zu den Cardinals. HOLY SHIT.
Rein interessehalber --> hat dies (Hopkins) irgendwer kommen sehen? Beziehungsweise sind schon Hintergründe für den Wechsel bekannt? Zoff im Team? Money?
Die Ära Tom Brady bei den Patriots ist Geschichte
NFL: Free Agency 2020 mit Tom Brady, Philip Rivers, Chris Jones, Patriots, Chiefs
Wahnsinn. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Laut Medien sind die Buccaneers angeblich der heisseste Kanditat.
Laut manchen Medien sind die Buccs auch nur noch das einzige Team, welches Brady haben möchte.
Tom Brady hat nur zwei Optionen
Chargers wären völlig wahnsinnig Ihren 38 - jährigen QB gegen einen 42 - jährigen QB zu tauschen Wobei es natürlich schön wäre TB12 in Mile High nochmal ne richtig schöne Packung zu verpassen Glaube eher dass die Chargers beim Draft zuschlagen. Brady wird zu den Bucs gehen.
Mich interessiert hier viel mehr was die Patriots auf der Quarterback Position machen. Vielleicht Andy Dalton holen? Bengals sollen ja auch nicht ganz glücklich mit Ihm sein, außerdem sollte Burrow an 1 im Draft safe sein
Verstehe aus persönlicher Sicht auch überhaupt nicht warum man es als 42-jährige Vereins- und Ligalegende nicht einfach gut sein lassen kann. Er muss nichts mehr beweisen und hat alles zig mal erreicht. Aber mei, verstanden hab ich das bei Schumacher, Jordan und wie sie denn alle heißen auch nicht. Vielleicht aber auch weil ich noch nie in meinem Leben etwas so exzessiv betrieben habe wie diese Ausnahmekönner.
Verstehe aus persönlicher Sicht auch überhaupt nicht warum man es als 42-jährige Vereins- und Ligalegende nicht einfach gut sein lassen kann. Er muss nichts mehr beweisen und hat alles zig mal erreicht. Aber mei, verstanden hab ich das bei Schumacher, Jordan und wie sie denn alle heißen auch nicht. Vielleicht aber auch weil ich noch nie in meinem Leben etwas so exzessiv betrieben habe wie diese Ausnahmekönner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen