Das hat meiner Meinung nach nichts mit der "Wichtigkeit" eines Spiel zu tun.
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass die Spiele gespielt werden (auch das Ravens - Steelers Game), weil die NFL die Regular Season unbedingt planmäßig durchbringen will (also keine extra Woche am Ende oder so). Am Anfang der Saison kannst du wegen den Bye Weeks dann halt einfacher Spiele schieben, als gegen Ende der Saison.
Aber das Spiel wurde doch (mehrfach) geschoben?
Es kann doch nicht sein das es einen Unterschied macht ob ein Spiel als TNF oder als reguläres Spiel am Sonntag angesetzt ist? Die NFL hat sich hier einfach nicht mit Ruhm bekleckert und es hat schon ein "Gschmäckle".... Ich sag nix wenn ein, keine Ahnung, OLiner, Tackle oder Wide Receiver auf der Liste ist und man das Spiel durchzieht. Aber alle QBs und das Spiel dann durchziehen ist halt einfach a Schmarrn.
Vor allem wenn man sieht das die Saints gestern mal bis aufs Laufspiel offensiv nichts gegen die gute Defense auf die Kette bekommen haben. Am Ende wurds halt klar, aber wenn du als Defense dauernd auf dem Platz stehst bis halt auch irgendwann platt. Glaube das es mit QB ein relativ enges Spiel geworden wäre..., aber ohne wars halt einfach eine Farce.
Ich finds ok das man angetreten ist, aber im schlimmsten Fall sind Lindsay und Callahan nun wieder länger mit Verletzungen raus. Dann hast richtig was gewonnnen.
Naja Saison ist nun endgültig vorbei für die Broncos. Jetzt kann man Lock in den nächsten Spielen noch austesten und sehen ob es eine Entwicklung gibt. Nächstes Jahr kann man dann wieder den Angriff auf Platz zwei in der Division starten.