Zum Glück ist das nicht letzte Woche passiert. :=)Man muss schon ein SENATIONELL GENIALER Fantasy Manage sein, um Kamara aufgestellt zu haben
Zum Glück ist das nicht letzte Woche passiert. :=)Man muss schon ein SENATIONELL GENIALER Fantasy Manage sein, um Kamara aufgestellt zu haben
Kann mir bitte einer erklären, warum genau die NFL Kamara eine Geldstrafe aufs Auge gedrückt hat? Kann mir doch keiner erzählen, dass es nur wegen den zwei verschiedenen Schuhfarben war. Hab ich da was nicht mitbekommen???
Das der Kerl jetzt auf der Covid-Liste steht ist natürlich nicht vorteilhaft für die Saints, aber es ist ja week 17.
Off-Topic. Die zwei College Bowl Games haben ja richtig Spaß gemacht. Sehr beeindruckende Leistung von allen Teams.
Die Schlägerei im Lockheed Martin .....Bowl war in der Art/ Ausmaß etwas, was ich so noch nie im American Football/ College
Football gesehen habe.
Nach etwas intensiveren googlen habe ich meine Antwort gefunden.
Saints RB Alvin Kamara fined for wearing red, green cleats on Christmas Day, per report
heißt 5000 Dollar Strafe, da die Schuhe nicht die gleiche Farbe hatten. Weiteres kann man den Artikel entnehmen @Promillo
Nach etwas intensiveren googlen habe ich meine Antwort gefunden.
Saints RB Alvin Kamara fined for wearing red, green cleats on Christmas Day, per report
heißt 5000 Dollar Strafe, da die Schuhe nicht die gleiche Farbe hatten. Weiteres kann man den Artikel entnehmen @Promillo
Grade die Wings für heute Abend mariniert, hab richtig Bock.
Großartiges erstes Spiel. Der No Fumble Call war ein absoluter Witz. Wenn die Bills dadurch das Spiel verloren hätten ist nicht auszudenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen