Überraschend, dass die Rams und Browns weitergekommen sind....
Meine Tipps für die Divisional Round: Ravens, Chiefs, Tampa, Packers
Wird wieder einen Upset geben.
Schade das es Brees und die Saints nicht gepackt haben. Bin bei Halbzeit ins Bett, hatte aber schon vom Spielverlauf her das ungute Gefühl das es nicht reichen wird. 3 INT sind natürlich indiskutabel. Bitter wenn man grade zum Ende dieser großen Karriere so ein mieses Spiel hat. Brady wieder in einem Championship Game
Cleveland vorher einfach nur am eigenen Unvermögen gescheitert, wenn man ständig 3rd und 4th Downs braucht um den Ball zu bewegen kann das nicht dauerhaft gut gehen. Der nicht gegebene Helmet to Helmet Call am Ende vom zweiten Quarter war ein Witz und auch etwas vorentscheident.
Here we go, ich hoffe der Superbowl heißt Bills - Packers.
Schade das es Brees und die Saints nicht gepackt haben. Bin bei Halbzeit ins Bett, hatte aber schon vom Spielverlauf her das ungute Gefühl das es nicht reichen wird. 3 INT sind natürlich indiskutabel. Bitter wenn man grade zum Ende dieser großen Karriere so ein mieses Spiel hat. Brady wieder in einem Championship Game
Die Frage ist halt: Warum sollte Brady danach aufhören?
Tampa hat ein überragendes Team mit sehr junger Defense. Wenn die gegen den Pass noch etwas besser wird, seh ich die nächstes Jahr wieder als heißen Kandidaten für den Superbowl. Kann mir nicht vorstellen dass Brady sagt "och nö reicht jetzt auch mal", wenn er wieder ne gute Chance auf den Superbowl hat.
Frage mich schon: War gestern die OLine der Packers so schlecht oder der Passrush der Buccs so gut? Letzte Woche gegen die Rams kam keiner an Rodgers ran und gestern war´s eine Katastrophe.
Ich mag beide Finalteilnehmer nicht, deswegen ist´s mir komplett egal wer das Ding gewinnt.
Wenn ich wüsste das Brady nach einem Erfolg seine Karriere beendet, soll er die Trophäe doch bitte nochmal gewinnen.
Wird auf jeden Fall eine enge Kiste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen