Ich war bei das 49ers - Broncos spiel in London damals in 2010. Aber ich schätze die Preise sind viel höher heute.
Anhang anzeigen 13392
Wie es aussieht hattest du auch super Plätze
Ich war bei das 49ers - Broncos spiel in London damals in 2010. Aber ich schätze die Preise sind viel höher heute.
Anhang anzeigen 13392
Wie es aussieht hattest du auch super Plätze
Bobby Wagner auch weg. Da wird einmal feucht durchgewischt in Seattle.
Die Seahawks machen das, was ich mir eigentlich bei den Packers erhofft habe. Irgendwie sehe ich schwarz für die Packers in den nächsten 4 Jahren. Vermutlich wird Adams auch einen Vertrag bekommen und dann ist schon sehr viel cap weck. Wie soll man den da noch eine SB Mannschaft rund um Rodgers und Adams aufbauen?
Jo und ich kann mir gut vorstellen dass der Vertrag von Rodgers so strukturiert ist, dass die Packers im ersten Jahr (evtl auch in den ersten beiden Jahren) nicht ganz so viel zahlen und sich damit 1-2 Jahr/e Fenster für n Superbowl offen haltenBei Adams würde der Franchise Tag benutzt.
Jo und ich kann mir gut vorstellen dass der Vertrag von Rodgers so strukturiert ist, dass die Packers im ersten Jahr (evtl auch in den ersten beiden Jahren) nicht ganz so viel zahlen und sich damit 1-2 Jahr/e Fenster für n Superbowl offen halten
Bei Adams würde der Franchise Tag benutzt.
Ich habe mich mal über diesen Franchise Tag schlau gemacht, da ich nicht genau wusste was das ist.
Verstehe ich das so richtig --> Andere Teams können Angebote für Adams abgeben. Green bay hatt dann die Chance das Gleiche zu bieten oder Adams ziehen zu lassen. Sprich wenn ein Team ihm dann einen Megavertrag anbietet, dann muss ihm Green bay das selbe zahlen oder Adams traden.
Ist das so richtig?
Ja, und wenn er nicht getraded wird muss Green Bay ihn Zahlen das durchschnitt der top 5 WR in der Liga oder 120% seine jetzigen Vertrag (was immer höher ist).
Ja dann ist wirklich ein großer Teil vom Cap aufgrund von 2 Spielern weck
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen