Was ist denn an Boston eine kleine Überraschung? Die haben wohl die am stärksten besetzte Mannschaft und das spektakulärste Goalie-Duo der NHL.
Ich hoffe auch auf Boston. Zwar sind die restlichen Teams alle nicht so prall und eigentlich müsste man es Ehrhoff wünschen, aber so gehen die Canucks gar nicht. Allein schon die Sedin Twins sind nicht zu ertragen.
Als klar war, dass Boston in der 1.Runde gegen Montreal ran muss, waren die Bruins für mich schon raus, da die Canadians einfach eine verdammt unangenehm zu spielende Mannschaft sind, ganz besonders in den Playoffs (die Pens und die Caps können da ein Lied von singen;)).
Bruins sind in der Breite wirklich gut besetzt...3 gute, relativ ausgeglichene Reihen!
Aber die "großen" Namen fehlen...Krejci, Lucic, Horton und Co. sind im Vergleich zu anderen Teams in den Playoffs doch eher unspektakulär (trotzdem gut, also nicht falsch verstehen!)!
Bei den Goalies geb ich dir aber vollkommen Recht, da sind die Bruins mit Thomas und Rask erstklassig besetzt!