Nein. Du buchst vorher einen Platz. Für maximal 2 Personen, die Namen musst Du vorher angeben, ebenso die Nummer vom Personalausweis. Gebuchte Plätze sind nicht übertragbar.
:smt081 ärgert ihn doch nicht so^^McGuinness schrieb:Nein. Du buchst vorher einen Platz. Für maximal 2 Personen, die Namen musst Du vorher angeben, ebenso die Nummer vom Personalausweis. Gebuchte Plätze sind nicht übertragbar.
Wir sind erst Donnerstag morgen gekommen da war überhaupt kein Stau
McGuinness schrieb:Nein. Du buchst vorher einen Platz. Für maximal 2 Personen, die Namen musst Du vorher angeben, ebenso die Nummer vom Personalausweis. Gebuchte Plätze sind nicht übertragbar.
DrumZ schrieb:apfelsaft schrieb:... Allerdings mussten wir dafür auch 5 Meter neben dem Dixi Klo zelten
kann man sich auf Festivals nicht aussuchen wo man zelten kann?
apfelsaft schrieb:DrumZ schrieb:apfelsaft schrieb:... Allerdings mussten wir dafür auch 5 Meter neben dem Dixi Klo zelten
kann man sich auf Festivals nicht aussuchen wo man zelten kann?
sonst war nur alles schon voll und die Leute haben bereits auf den Wegen gezeltet
yoah das ist schon nett....zumindest die ersten 3 wären interessant für mich..und IncubusDrumZ schrieb:boah NR hat schon auch engeile bands!!! wenn ich da so sehe das Marilyn mansion, Lordi, Children of Boddom, Flogging Molly, Pearl Jam kommen....
Hi Leute,
Wie ich ja gerade gesehen habe werden sich unsere Dauer Pessimisten wieder mal nicht freuen und wohl wieder zu RAR oder RIP abwandern.
Für all die vielen die Gott sei Dank nicht nur dauernd österreichisch raunzen egal was kommt, denen sei gesagt. Die deutschen klopfen sich mit guten Ticketverkäufen auf die Brust, ich kann nur sagen, wenn wir wollten könnten wir das auch, denn zum Glück ist so. NOVAROCK 2007 Verkauf liegt mehr als deutlich bereits über den Zahlen von 2006 und das freut und überrascht uns auch ein bisschen zugleich.
Also liebe Dauer Raunzer, so falsch können wir nicht liegen.
Aber trotzdem viel Spass bei den nun folgenden Bands:
BRIGHT EYES
FRANK BLACK
REEL BIG FISH
HINDER
JOHNOSSI
Das nächste Pakage wird dann eher aus der härteren Ecke kommen, für all jene denen es diesmal noch zu weich war.
Gruss,
Ewald
thedoomass schrieb:in flames is heuer exklusiv auf wacken open air !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen