Rockzone91
Parkrocker
@tom2tom hast du diese 10€ flat von napster weil ich trau dem zeug net so ganz
btp kid rock ne muss nicht sein meiner meinung nach
btp kid rock ne muss nicht sein meiner meinung nach
ich hab sie auch, wieso traust du dem net?@tom2tom hast du diese 10€ flat von napster weil ich trau dem zeug net so ganz
Hab keine Probleme damit. Merke in Neuzeit nur, dass ich sie selten benutze. Sollte man mal wieder intensivieren ;)ich hab sie auch, wieso traust du dem net?@tom2tom hast du diese 10€ flat von napster weil ich trau dem zeug net so ganz
man kann napster übrigens 7 tage kostenlos testen und alles runterladen, erst wenn du nach den 7 tagen nicht kündigst musst du 10 euro pro monat zahlen!
also mir gefällts gut und ich habs nach der testphase behalten.
Ontopic: Am Montag solls wieder 1-2 Bands geben am Nova.
mmh, 2 dürftens schon mind. werden.. einige (vor allem die leute ausn nova-forum, die sich ja eigtl großteils ein novametal wünschen) werden dann wieder raunzen: "was zum henker machen die am novarock?! ab aufs FQ damit!!" sehs jetzt schon wieder vor mir
mmh, 2 dürftens schon mind. werden.. einige (vor allem die leute ausn nova-forum, die sich ja eigtl großteils ein novametal wünschen) werden dann wieder raunzen: "was zum henker machen die am novarock?! ab aufs FQ damit!!" sehs jetzt schon wieder vor mir
Hmmm. Kid Rock wird mir auf dem neuen Flyer irgendwie zu hoch gehandelt.
Die RR spekulieren darüber dass er auch zum Ring/Park kommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen