POM !!!! will ich umbedingt sehen.....bitte zum Park!
Kann das sein, dass du Thomas heißt?
kann es sein, dass dir ne Lisa von mir erzählt hat? :smt043
Oder ne Tina :p
POM !!!! will ich umbedingt sehen.....bitte zum Park!
Oder ne Tina :p
Aus dem Southside Forum:
Hi,
Da es offenbar einige gibt die auf sie warten.
Um es kurz und schmerzlos zu machen, sie werden Novarock nicht spielen.
Warum ekläre ich euch auch gerne.
Ich habe alles versucht das sie Novarock spielen. Und wir wollten sie auch unbedingt.
Es wurde auch mehr als ausreichend Geld geboten, das wurde uns auch bestätigt, wir haben also nicht geknausert.
Wir haben ihnen angeboten das sie sich den Tag , Freitag oder Sonntag (Samstag ist ja Download) aussuchen können.
Beides hat sie nicht bewegt runter zu fliegen.
Dann gingen wir sogar so weit ihnen eine "Warm Up" show am Donnerstag Abend anzubieten , dem Anreise Tag am Novarock.
Damit sie weniger Stress vor Download haben.
Zu dieser Show hätten wir alle 3 Tages Festivalpassbesitzer sozusagen gratis reingelassen an einem vierten kleinen Zusatztag.
Leider wurde auch das abgelehnt. Langer Rede kurze Sinn, sie waren leider durch nichts zu bewegen. Es tut mir für uns alle leid das es heuer nicht geklappt hat. Ich hoffe ein anderes mal haben wir mehr Glück.
Gruss,
Ewald
Wird wohl aus dem Novarock Forum sein und Ewald jemand, der was zu sagen hat. Ich kenn mich mit Novarock leider nicht aus...
Edit: Es geht um Tenacious D...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen