Dann wärs doch bestätigt wordenBilderbuch passt „leider“ zu gut in die deutschsprachige Headzeile am SoSi Samstag
Achso, meinst du nicht, dass das in der nächsten Welle mehr kommen kann?Dann wärs doch bestätigt worden
Würde für mich keinen Sinn ergeben, weil die Freigabe dass sie bestätigt werden haben sie ja dem Nova Rock gegeben. Warum sollte es southside dann noch nicht dürfen? Also rein meine Logik.Achso, meinst du nicht, dass das in der nächsten Welle mehr kommen kann?
Deine Logik ist nachvollziehbar. Allerdings bestimmen auch die Festivals selbst, wann sie welche Bookings veröffentlichten, damit sie Marketing Taktisch immer wieder regelmäßig News verbreiten können, um den Ticketverkauf zu pushen.Würde für mich keinen Sinn ergeben, weil die Freigabe dass sie bestätigt werden haben sie ja dem Nova Rock gegeben. Warum sollte es southside dann noch nicht dürfen? Also rein meine Logik.
PUR wäre mir lieber.Incubus und PUP nehm ich auch gerne noch bei RiP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen