pepi
Parkrocker
Nix da, RIP bzw. RAR soll am Pfinfst-WE bleiben....sonst stimmen meinen kompletten Pläne fürs nächste Jahr nicht mehr
jokemachine postete
nene, ich schreib vom 14.06 bis 18.06 abi! und weist was ich daran gar nich toll find? ich hab am 17.06 geburtstag verdammt!Tha Rage postete
Stimmt, is bei jedem so der in der Zeit Prüfungen hat, nicht wahr Jokemachine?!dadabrr postete
was mir grad aufgefallen ist
für mich wärs sogar gar net mal so schlimm, wenns um ne woche oder so verlegt werden würde.
hab in der woche vor pfingsten noch lauter abiprüfungen und am freitag wahrscheinlich auch noch
wär also um einiges weniger an stress mit rip planung usw ;)
lies es nochmals.. vorallemjuster postete
Hört sich ja schon gar nicht mal so schlecht an.
Den Termin zu verschieben wär ja auch der grösste Schwachsinn seit......keine Ahnung!!
Das bedeutet auf gut deutsch: Köpfe einschlagen.. aber nur mit gaaanz netten Worten ;)konstruktiven Atmosphäre
Konstruktiv = Köpfe einschlagen???! Verwechselst du das nicht mit destruktiv?!gfc postete
Den Termin zu verschieben wär ja auch der grösste Schwachsinn seit......keine Ahnung!!
Das bedeutet auf gut deutsch: Köpfe einschlagen.. aber nur mit gaaanz netten Worten ;)konstruktiven Atmosphäre
jo, wollen wir doch mla hoffen dass da ne vernünftige lösung gefunden wird. kann ja net so schwer sein bei der formel 1 zwei rennen zu tauschen.whitch postete
"Rock am Ring 2004" - Lösung in Sicht
Die gestrigen Gespräche zwischen den Vertretern der Nürburgring GmbH und der Marek Lieberberg Konzertagentur sind in einer sehr aufgeschlossenen und konstruktiven Atmosphäre geführt worden und haben die Beteiligten zu dieser gemeinsamen Presseerklärung veranlaßt.
Es ist deutlich geworden, daß beide Seiten großes Interesse daran haben, die seit beinahe zwei Jahrzehnten andauernde Zusammenarbeit gemeinsam fortzusetzen, um insbesondere auch den Interessen der Fans und dem hohen Stellenwert dieser traditionsreichen Veranstaltung gerecht zu werden.
Die Beteiligten werden daher alles unternehmen, um einen Ausweg aus der entstandenen Situation zu finden. Man sieht sich auf einem guten Weg und geht davon aus, innerhalb der nächsten Woche eine Lösung präsentieren zu können.
Marek Lieberberg Konzertagentur
28.10.2003
Kam per e-mail beim Project an...
dann hoffen wir mal alle zusammen, dass der Termin nicht verschoben wird...
Also das glaub ich nicht......gfc postete
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen