:smt043In den vergangenen Jahren hat Rock im Park, das Zwillingsfestival von Rock am Ring, stets an Anziehungskraft gewonnen. Die einzigartige Qualität von Bands und Line-Up, die erstklassige Produktion sowie ein außergewöhnliches Festivalgelände haben den Enthusiasmus der Fans beflügelt. Das besondere Ambiente und die kurzen Wege zwischen den Bühnen tragen sicherlich ebenfalls zum Erfolg bei. Rock im Park bietet vom 7. bis 9. Juni rund 85 Bands auf drei Bühnen. An der Spitze des Künstleraufgebots stehen Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Killers, The Prodigy, und Seeed.
Einfach immer wieder genial dieser MLK-Sprech! Einzig Wortkombinationen mit Rekord- fehlen da noch. Das hat man sich dann wohl doch nicht getraut..
Im Absatz davor schreiben sie noch
Ne Bestmarke ist ja nix anderes als ein Rekord! ;)Mit 65.000 verkauften Tickets nähert sich Rock im Park erneut seiner Bestmarke. Rund fünf Wochen vor dem Start des populärsten Festivals in Süddeutschland gibt es nur noch knapp 8.000 Eintrittskarten für das Nürnberger Open Air rund um das Zeppelinfeld.