C2K
Parkrocker
Ist doch einfach, MLK versucht damit die Besucher gut aufzuteilen, damit es nirgends zu voll sein kann.
...und genau deswegen ist die Aufteilung ganz großer BS! ;)
Ist doch einfach, MLK versucht damit die Besucher gut aufzuteilen, damit es nirgends zu voll sein kann.
Also ich find die Alternastage geiler, da es weniger Leute hat./
Genau das is ja der Punkt. Jetz schau mal welche Bands auf der Alterna spielen, da hats mit Sicherheit nicht weniger Leute.
Genau das is ja der Punkt. Jetz schau mal welche Bands auf der Alterna spielen, da hats mit Sicherheit nicht weniger Leute.
Eben, sobald bei 30 Seconds wegen Überfüllung geschlossen wird strömt der Rest Notgedrungen zur Alterna und dann kanns da Recht voll werden:p
Neue Infos:
Es sind für Rock im Park bereits 65000 Karten verkauft, es bleiben 8000 Karten für den Vorverkauf...
das Festival nähert sich dem Ausverkauf
Neue Infos:
Es sind für Rock im Park bereits 65000 Karten verkauft, es bleiben 8000 Karten für den Vorverkauf...
das Festival nähert sich dem Ausverkauf
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das ne Fakemeldung ist um Druck auf Unentschlossene zu machen um noch ein paar Tickets abzusetzen
Der VVK ist bis jetzt schlechter als 2011 gelaufen und in dem Jahr war schon die Talsohle erreicht...
BTW: nen Ausverkauf kann sich MLK auch mit 35.000 Besuchern an die Jacke hängen, indem einfach der Platz der Centerstage kleiner ausgelegt wird ;)
Na ja, sehen wir's positiv, denn aus den Pressetexten von MLK kann man immer noch ne Menge lernen:
"Die einzigartige Qualität von Bands und Line-Up..."
Ich dummer Mensch dachte bisher immer, dass das das Gleiche ist...
Mir ist es recht, 2011 war so schön entspannt :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen